IHRE UNABHÄNGIGE MEHRMARKEN-WERKSTATT

Kfz-Mechatroniker (PKW)

(m/w/d)

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

Reparatur- und Wartungsarbeiten

Zu deinen Aufgaben gehört die selbstständige Durchführung sämtlicher Reparatur-, Wartungs- und Verschleißarbeiten an allen Marken.

PC-gestütze System-Diagnose

Neben den klassichen Reparatur- und Wartungsarbeiten gehört der Umgang mit modernen Diagnose-Systemen.

DAS SIND DEINE STÄRKEN

Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur/zum Kfz-Mechatroniker/in oder Kfz-Mechaniker/in solltest du ein leidenschaftliches Interesse an der Kraftfahrzeugtechnik besitzen.

Neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise zählen Engagement und Begeisterungsfähigkeit zu deinen Eigenschaften.

Wir versuchen unsere Werkstatt immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten, deshalb solltest du sicher im Umgang mit modernen Diagnose-Systemen sein.

Darüber siehst du dich als zuverlässig an und besitzt ein ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein.

DEINE BENEFITE BEI UNS

BEGEISTERT? BEWIRB DICH JETZT!

Zeige uns wer du bist

Stelle dich kurz vor. Sag uns was dich dazu motiviert, diese Stelle anzutreten und warum wir genau dich wählen sollten? Ein kurzes Anschreiben von max. einer Seite reicht völlig aus!

... und bewirb dich!

Sende uns die Dateien oder den Link zu den Dateien (wenn größer als 10 MB) an bewerbung@sandherr-kfz.de, Ansprechpartner Jürgen Sandherr.